Riesenschnauzer "vom kleinen Büffel"
Riesenschnauzer  "vom kleinen Büffel"   

X-Wurf DT: 27.05.2021

Schönheits- und Leistungslinien

Mutter: Nixe vom kleinen Büffel

Die Mutter: 

Nixe vom kleinen Büffel

HD: A2, ED: frei, DCM, PRA/PRCD, NECAP1, HUU   alle N/N
AU- DOK frei Dez. 2020

AD, BH,  IPO3, FH2, IPO-FH,  Körung 1/1/2/1, Körklasse 1

VDH-Jug.Ch., Kbjsg., Kbsg., ISPU-Klubsieger, Klubchampion,
Deutscher Champion PSK 
VDH-Ch. , Schweizer Ausstellungs-Champion

BOS + BOB

Braveheart von Blackmoore

Der Vater:

Braveheart von Blackmoore

HD: A1, ED:0, DNA-Profil,  AU -DOK frei Juni 2021
DCM, DM, NECAP1  N/N, HUU N/m

 

Klubsieger

BH,   in Vorbereitung auf die IGP1
 

Wieso ich mich für Braveheart entschieden habe?


Manchmal muss ein Züchter umplanen, wenn die Gegebenheiten es erfordern.

Braveheart, gen. Sirius ist ein junger Rüde, der mir letztes Jahr auf einer der wenigen Schauen aufgefallen ist. Er besticht durch eine knochenstarke aber dennoch elegante Erscheinung, die den "alten Typ" von Nixe ausgleichen könnte. 

Desweiteren besticht er durch ein einwandfreies, freundliches Wesen, gepaart mit Temperament und Arbeitsfreude.

Die Welpen aus dieser Verpaarung werden für den Hundesport geeignet sein und werden nur an Riesenschnauzer erfahrene Leute oder Hundesportler abgegeben.

 

Hier finden Sie uns


Binsenstr. 4
33129 Delbrück

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 151 46615496

oder schicken uns eine email:nicole@vomkleinenbueffel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Duenhoelter